Windows 10 WLAN Hotspot problem

Diskutiere Windows 10 WLAN Hotspot problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte. Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte.
Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert, welcher für den Hotspot zuständig ist.
Jetzt kann ich den Adapter nicht mehr aktivieren. Weder in den Adapereinstellungen, noch im Gerätemanager.

Weiß jemand wie ich den Adaper wieder aktivieren kann?

Thema:

Windows 10 WLAN Hotspot problem

Windows 10 WLAN Hotspot problem - Ähnliche Themen

• Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
  • Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  • Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Windows 10 Desktop PC mit Internet per Kabel als WLAN Hotspot fürs Tablet?

Windows 10 Desktop PC mit Internet per Kabel als WLAN Hotspot fürs Tablet?: Hallo ich habe einen WIndows 10 Desktop Rechner und ein Tablet, das eigentlich nur per WLAN online gehen kann. Allerdings habe ich zuhause, ob...
  • Windows 8 Smartphone als mobilen Hotspot per Bluetooth, USB oder WLAN nutzen

Windows 8 Smartphone als mobilen Hotspot per Bluetooth, USB oder WLAN nutzen: Wenn mal kein freier WLAN Hotspot in der Nähe ist, dann ist das kein Grund zu verzweifeln. Wie Ihr aus eurem Windows Phone 8 Gerät per Bluetooth...