Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Diskutiere Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation.

your computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error

Das ist die Fehlermeldung. Nach einem Tutorial im Internet war ich in Bios und habe Full Fix: The computer restarted unexpectedly error on Windows 10 den Link benutzt und Solution 1 nachgemacht. - Das Resultat? Jetzt startet mein Laptop alle 3 Sekunden neu. Bitte schaut euch das Video an, Ich habe es auf YouTube hochgeladen.

Ich komme jetzt auch nicht mehr in Bios rein, gar nichts mehr. Er startet einfach dauerhaft neu. - Der Laptop hat noch Garantie, aber Ich weiß gerade nicht was Ich machen soll. Ich bin auf ein Laptop stark angewiesen und benötige sehr! dringend! Hilfe! Wenn ich Ihn anmache, fängt er sofort wieder dauerhaft an neuzustarten. Befehle kann Ich nicht mal mehr ausführen, gar nichts. Ich komme nicht ins bios.

Hier das Video:

Thema:

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • windows 10 neues update 1903 0x80244018

windows 10 neues update 1903 0x80244018: lässt sich nicht runter laden habe folgende Fehlermeldung 0x80244018 , was kann ich tun ,um es doch noch laden zu können .bitte um eine einfache...
  • Windows 10 auf neuen Laptop migrieren

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren: Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von...
  • Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC...
  • windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist.

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist.: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e