Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in mein PC

Diskutiere Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in mein PC im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in mein PC Hallo! Ich fühle mich ziemlich genervt...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in mein PC

Hallo!

Ich fühle mich ziemlich genervt...

Mein PC zeigt mir mit seine Icon unten Rechts (ausgeblendete Symbole) , dass sie Windows 10 Up Grades installieren will und ich möchte es nicht. Bin nicht an Windows 10 interessiert. Ich habe mich auch nicht dafür registriert... Ich bin sehr Zufrieden mit meinem "WINDOWS 7 Home Premium" und will diese auch behalten...! Wie bekomme ich diese "Icon" weg und somit, dass ich diese Meldung nicht mehr zu sehen brauche...? Sie stört mich nur!

Wie erkenne ich in meine Systemsteuerung dieses und wie kann ich deinstallieren falls dieses sich irgendwie eingeschlichen hat...? Bitte! helfe mir! Schon Einmal ist mir dieses vor 2 Jahre passiert und irgendwie habe ich es hin bekommen...Ich dachte ich hätte es ein für alle Mal aus meine PC verbannt...jetzt fängt der Mist schon wieder an und bevor sich selbständig macht, möchte ich sie ganz Weg haben... Ich will keine "Windows 10" haben...Halte nichts davon!
Vielen lieben dank schon im Voraus!

Thema:

Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in mein PC - Ähnliche Themen

• Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung...
  • Windows 10: kompletten Desktop um 90 oder 180 Grad drehen - so geht es

Windows 10: kompletten Desktop um 90 oder 180 Grad drehen - so geht es: Zugegeben: es gibt nur relativ wenige Situationen, in denen der nachfolgende Tipp hilfreich ist. Und doch gibt es diese Tage, da ist es gut, wenn...
  • GELÖST Wie grade ich von Windows 8 auf windows 10 auf?

GELÖST Wie grade ich von Windows 8 auf windows 10 auf?: Hallo, ich habe Windows 8 Pro auf einem PC und auf meinem iMac mit Parallels. Ich finde keine Möglichkeit auf Windows 10 upzugraden. Wie muss...