Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Diskutiere Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario:

Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken verbinden, jedoch erscheint die Meldung: Kein Internet, Gesichert.
Mobilfunk geht auch nicht, es erscheint keine Option in dem Verbinden-Dialog.

Alle Netzwerkgeräte sind im Netzwerk und Freigabecenter sichtbar.

Wenn ich ipconfig /all ausführe, sehe ich nur meinen Bluetooth-PAN Netzwerkadapter.

Die Geräte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht.

Habt ihr ne idee ?

Maximilian Kenfenheuer

Hi guys,

since two days i'm having problems with my network devices on my Lenovo Miix 510 12 ISK. This is the scenario:

I am (partly) unable to connect to any wifi or celluar network.
If i connect to a wifi networt, it connects but shows "No internet, secured".
My celluar adapter is not even selectable eventhough it is visible in network and sharing center.

When i run ipconfig /all i am only able to see my Bluetooth PAN network adapter
no Wifi adapter, no Celluar network.

I've tried to uninstall the devices and reboot - no luck.

This cannot be hardware related as with linux everything is fine.

Any advice?

Maximilian Kenfenheuer

Thema:

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet - Ähnliche Themen

• Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter): Heute habe ich ein großes Problem festgestellt, Mein PC ist einfach so abgestürzt und hat sich nach dem BSOD nicht mal neugestartet. Jetzt...
  • Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  • Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  • Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  • GPD WIN WLAN Probleme nach Windows 10 Update mit WiFi Fix beseitigen

GPD WIN WLAN Probleme nach Windows 10 Update mit WiFi Fix beseitigen: Der GPD WIN Handheld mit Windows 10 läuft sehr ordentlich. Noch ordentlicher kann er aber laufen wenn man sich traut eine frische Windows 10...