Windows 10 wiederherhestellen

Diskutiere Windows 10 wiederherhestellen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community Mitglieder, ich habe folgendes anliegen: Nachdem mein Rechner einen Problem hatte konnte ich nur zur...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community Mitglieder,

ich habe folgendes anliegen: Nachdem mein Rechner einen Problem hatte konnte ich nur zur Systemwiederherstellung greifen nun habe ich nach der Wiederherstellung wieder Windows 7 drauf und kann leider Windows 10 nicht einrichten
Freue mich über Antworten

MfG

Thema:

Windows 10 wiederherhestellen

Windows 10 wiederherhestellen - Ähnliche Themen

• Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten...
  • Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es...
  • Windows 10 PC zurücksetzen

Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
  • Windows 10

Windows 10: Hallo Besserwisser :-) Aus 1 mach 2. Ist mir gelungen! Windows 10 ist jetzt 2 mal auf meinem Rechner. Leider finde ich die zweite Ausführung...