GELÖST [WINDOWS 10] Wie Standard-Schriftart systemweit ändern?

Diskutiere [WINDOWS 10] Wie Standard-Schriftart systemweit ändern? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Experimentiere gerade mit W10 - finde jedoch nur was für Grössenänderung aber keine Schriftartauswahl. Auch keine (rechtsklick) Eigenschaften von...
^L^

^L^

Threadstarter
Experimentiere gerade mit W10 - finde jedoch nur was für Grössenänderung aber keine Schriftartauswahl. Auch keine (rechtsklick) Eigenschaften von Anzeige -> Erweiterte Darstellung wie unter XP?

Wie kann man unter W10 die Dialog & Systemschriftarten ändern? :unsure

Danke

^L^

^L^

Threadstarter
Danke, hmm, das ist ja geradezu ein ''Holzweg'' - mag ich nicht.

Hab inzwischen den alten Desktop-Architect zum Einsatz bringen können (aus meinem XP)
- W10 sträubt sich zwar etwas, aber nach Speicherung als Design funktioniert es! :up

Gibts ja sogar noch http://www.pctipp.ch/downloads/grafik-foto/artikel/desktop-architect-20767/

#w10@desktop-architect.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[WINDOWS 10] Wie Standard-Schriftart systemweit ändern?

Sucheingaben

schriftart hd windows 10

,

schriftart ändern windows 10

,

windows 10 schriftart einstellen

,
win 10 explorer schriftart
, schrift typ ändern windows 10, Wie änder ich die strift bei Windos 10, Textart ändern win 10, windows systemschrift umstellen, systemschriftart ändern windows 10, win 10 textart wechseln, windows 10 systemschriftart ändern, hilfe zum explorer in windows 10 schriftart ändern, laufweite anpassen windows 10, schriftart windows 10 ändern, windows 10 schriftart ändern, windows 10 standardschriftart, windows 10 standard schriftart, windows 10 schriftarten umstellen, windows 10 standard schrift, am pc andere schriftarten auswählen windows 10

[WINDOWS 10] Wie Standard-Schriftart systemweit ändern? - Ähnliche Themen

• Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?: Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie?
  • Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365

Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365: Habe MS Office 365 installiert, inklusive des enthaltenen Outlook 365 (2016). Nach Installation und Kontrolle, ob frühere Einstellungen übernommen...
  • Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?: Guten Tag ! Ich habe W10 - 1803 per ISO installiert ("heidoc" und "rufus"). Im Zuge der Installation habe ich ein Microsoft-Konto angelegt...
  • Seit dem letzten Windows 10 Update 1803 ist keine dauerhafte Zuordnung der Standard Apps möglich

Seit dem letzten Windows 10 Update 1803 ist keine dauerhafte Zuordnung der Standard Apps möglich: Hallo, seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.48 vergisst mein Rechner die Standard Apps. Egal ob ich nur den Benutzer Abmelde, den Rechner...