Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation zurückspielen/zurücksiche

Diskutiere Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation zurückspielen/zurücksiche im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt. Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu...
M

MS-User

Threadstarter
WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt.
Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu installiert. (Es ist zum verzweifeln!)

Unter Einstellungen->Sicherung finde ich keine Möglichkeit meine Daten zurückzuholen. Oder WIN10 ist hier unübersichtlich. Die alten WIN7 Sicherungen kann ich auswählen, nicht aber die WIN10, die ich benötige. (Es ist zum verzweifeln2! )
Wie kann ich meine Sicherung der alten Installation zurückspielen?

Mit dem Explorer würde das gehen: E:\FileHistory...
Dort haben die Dateien aber alle ein Datum im Dateinamen - Beispiel "IMG_0001 (2016_12_03 10_01_37 UTC).JPG" - was ich nicht möchte.

Hat jemand einen Tipp da ich im Forum nichts gefunden habe?

Thema:

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation zurückspielen/zurücksiche

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation zurückspielen/zurücksiche - Ähnliche Themen

• Ordner und Wordateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Wordateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem gestrigen Update von Windows 10 kann ich meine Ordner und Word Dateien nicht mehr finden
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...