Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's

Diskutiere Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops...
maniacu22

maniacu22

Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops gleichzeitig öffnen und verwalten lassen, wünschen sich viele Nutzer einen zweiten oder gar dritten Monitor, da hierdurch die Arbeitsfläche auf dem Desktop signifikant und real vergrößert werden kann. Worauf beim Anschluss und der Einrichtung eines zweiten,...

Zum Artikel: Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's

G

G-SezZ

Gast
Den Anzeige Dialog kenne ich wie meine Westentasche, weil ich da fast nach jedem Start irgendwas korrigieren muss. Ob es Windows wohl jemals schafft diese Einstellungen nicht über den Haufen zu werfen, nur weil mal ein Monitor beim booten ausgeschaltet war? Man sollte denken dass es nicht all zu schwer sein kann eine Konfiguration nicht zu verändern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's

Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's - Ähnliche Themen

• Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS Konto. Mögl

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS Konto. Mögl: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen...
  • Windows 10: UWP-File-Explorer wird mit weiteren Funktionen ausgestattet

Windows 10: UWP-File-Explorer wird mit weiteren Funktionen ausgestattet: Da der klassische Windows Explorer zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen zählt, werden Neuerungen nur sehr...
  • Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's

Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's: Die noch unter Windows 7 und Windows 8.x bekannten Favoriten im Windows Explorer sind unter Windows 10 durch den Schnellzugriff ersetzt worden...
  • Windows 10: Candy Crush Saga und weitere Minigames deinstallieren - so geht's

Windows 10: Candy Crush Saga und weitere Minigames deinstallieren - so geht's: Kauft man sich einen neuen Windows-10-PC oder setzt Microsofts aktuellstes Betriebssystem mal wieder neu auf, so wird man feststellen, das im...
  • Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen: Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht...