Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's

Diskutiere Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Die noch unter Windows 7 und Windows 8.x bekannten Favoriten im Windows Explorer sind unter Windows 10 durch den Schnellzugriff ersetzt worden...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Die noch unter Windows 7 und Windows 8.x bekannten Favoriten im Windows Explorer sind unter Windows 10 durch den Schnellzugriff ersetzt worden, auch wenn es sich hier im Grunde im das Gleiche handelt. Die meisten Ordner lassen sich auch ganz einfach an den Schnellzugriff anheften, so dass man diesen ganz nach seinen Wünschen gestalten kann....

Zum Artikel: Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's

Thema:

Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's

Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's - Ähnliche Themen

• Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung: Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg...
  • Windows 8.1 Fehlercode 8007045A, 80073712 u. weitere

Windows 8.1 Fehlercode 8007045A, 80073712 u. weitere: Hallo Community, ich habe Windows 8.1, Updats schlagen mit dem Fehlercode 8007045A fehl. Office-Programme müssen nach dem Starten wegen eines...
  • Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS Konto. Mögl

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS Konto. Mögl: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen...