Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Diskutiere Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Version 1607.

Hallo,

am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt.
Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt,
vertikal, ganz komplet von oben nach unten.
Können Sie mir bitte helfen?Vielen Dank.

Thema:

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm? - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?
  • Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10

Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme beim Starten diverser Anwendungen/ Apps/ Programme/ Spiel. zu meinem System: Acer...
  • Einzelne Anwendungen zeigen nur leere/weiße Fenster unter Windows 10

Einzelne Anwendungen zeigen nur leere/weiße Fenster unter Windows 10: Beispiele: Der "Microsoft Support and Recovery Assistant for Office 365" öffnet kein Fenster, es wird nur eine Titelleiste angezeigt. Beim...
  • Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu: Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Moinmoin, ich habe gestern mein System...
  • Windows 10 update führt zu weissem Bildschirm

Windows 10 update führt zu weissem Bildschirm: Nach dem Update meines Computers, stelle ich fest, dass beim Anmeldebildschirm die Bildschirmauflösung nicht mehr stimmt. Nach der Anmeldung...