Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Diskutiere Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.218
Hallo zusammen,

mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf.

Wenn ich versuche Windows 10 wieder draufzuladen über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10, werde ich nach dem Product Key gefragt, obwohl ich Windows 10 ja vorher schonmal auf diesem Laptop installiert hatte.

Was kann ích tun, um Windows 10 wieder zu bekommen?

Vielen Dank!

MfG

Rebecca
 
Thema:

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung - Ähnliche Themen

  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

    Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

    Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App...
  • Sprachausgabe mit Windows 10

    Sprachausgabe mit Windows 10: Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr?
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

    Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

    Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI...
  • Ähnliche Themen

    Oben