Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update

Diskutiere Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Windows 10 was für Image sind das ? Muss Windows 8/8.1 schon Installiert sein und das wird drüber Installiert oder geht auch direkt von CD...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Windows 10 was für Image sind das ?
Muss Windows 8/8.1 schon Installiert sein und das wird drüber Installiert oder geht auch direkt von CD neuinstallieren

Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das sind einfach die verschiedenen Varianten von Windows 10;entweder für eine ausgewählte Sprache (Single Language),eine für alle Sprachen (ohne Zusatz) oder die N Version ohne Media Player.Du kannst entweder damit neu installieren oder ein Upgrade anstoßen;geht beides.Ich empfehle den Aufstieg zum Creators Update;das neueste Windows ist immer das beste/modernste....

Thema:

Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen

der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen: nach nem update und neustart heute bekomme ich viele solche Meldungen. ich habe geschaut bei details, die datei ist von microsoft. also kein virus...
  • Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...