Windows 10 ? Vollversion?

Diskutiere Windows 10 ? Vollversion? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Ihr, ich habe heute eine Meldung von Windows 8.1 hier, demnach könnte ich auf Windows 10 Updaten, und soll kostenlos sein, ist das wirklich...
S

Snoopy100

Threadstarter
Hallo Ihr,
ich habe heute eine Meldung von Windows 8.1 hier, demnach könnte ich auf Windows 10
Updaten, und soll kostenlos sein, ist das wirklich Real?. Ich es soll auch nicht nur für ein Jahr
sein, danch soll man es komplett als Vollversion weiter nutzen könne, ist das richtig, weiß
jemand was genaueres. :unsure

Grußel

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Glaub es ruhig.....;)

S

Snoopy100

Threadstarter
Schon seltsamm das Microsoft was kostenlos macht, ich habe nur keine lust nach
einem Jahr dafür zu bezahlen, da war ja mal die rede von.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
1 Jahr kostenlos;steht aber auch da.Du mußt doch einfach nur lesen.Da ist ein Sternchen unten rechts auf der ersten Seite...;)

S

Snoopy100

Threadstarter
Also doch ok, danke, noch kurz, deswegen bin ich drauf aufmerksam gemacht worden auf Windows 10 Update
ich habe unten rechts bei Windows 8.1 das Windows zeichen für Windows 10, kann man das irgendwie
weg machen?.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Deinstalliere das Update KB3035583;dann haste Deine Ruhe....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Also nicht das Snoopy100 jetzt etwas falsch verstanden hat.
Man kann das Upgrad 12 Monate nach dem erscheinen von Windows 10 kostenlos machen.
Das dann installierte Windows 10 ist aber zeitlich nicht begrenzt und kann so lange genutzt werden, bis der Rechner seinen Geist aufgibt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also nicht das Snoopy100 jetzt etwas falsch verstanden hat.
Man kann das Upgrad 12 Monate nach dem erscheinen von Windows 10 kostenlos machen.
Das dann installierte Windows 10 ist aber zeitlich nicht begrenzt und kann so lange genutzt werden, bis der Rechner seinen Geist aufgibt.
Genau so ist es. 1 Jahr hat man Zeit. Danach kann man es benutzen solange man will. (Vermutlich auch auf einem später neu gekauften neuen Rechner, obwohl dieser ohnehin Win10 haben wird)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Vermutlich auch auf einem später neu gekauften neuen Rechner...
Da bin ich nicht ganz so sicher wie Du.Es war glaube bis zum Lebensende des jeweiliegn PC` die Rede;deswegen wohl die Jahresgrenze.
Die sind ja auch nicht ganz blöd.....:)

Thema:

Windows 10 ? Vollversion?

Windows 10 ? Vollversion? - Ähnliche Themen

• GELÖST Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709

GELÖST Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709: Hallo, ich möchte folgende aktuellste Version von Windows 10 via ESD ( Electronic Software Download ) käuflich erwerben > Microsoft Windows 10...
  • Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar?

Windows 10 Home OEM- Vollversion auf anderen PC installierbar?: Guten Tag, ich besitze eine Vollversion von Windows 10 Home OEM als DVD mit Lizenznummer und habe diese auf einen PC installiert. Nun wird dieser...
  • VLC Player für Windows Phone: Vollversion ab sofort erhältlich, doch viele Probleme der Beta noch nicht behoben - UPDATE

VLC Player für Windows Phone: Vollversion ab sofort erhältlich, doch viele Probleme der Beta noch nicht behoben - UPDATE: 05.01.2015, 12:05 Uhr: Der kostenlose VLC Player von VideoLAN ist eine der beliebtesten Programme, um Videos und Musik wiederzugeben. Eine Version...
  • Update Windows 8.1 preview auf Vollversion

Update Windows 8.1 preview auf Vollversion: Das gleiche Problem mit dem updaten dieser Preview - Version habe ich auch. Jeder Versuch, den Windows Store zum Download zu öffnen...