Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Diskutiere Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer werden können? Warum nicht, und in diesem kleinen Ratgeber erklären wir Euch wie man mit wenigen Schritten ganz einfach die aktuell genutzte Windows 10 Version samt Build Nummer auf dem Desktop...

Zum Artikel: Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Alfiator

Alfiator

On Air
Nach gedrückter Windows Taste funktioniert das im Startmenü auch bloß.Aber ganz ehrlich: Wer weiß nicht mit welchem Windows man selber unterwegs ist...

Alfiator

Alfiator

On Air
Ja,Deine :D aber dank Windows Update spielt das wahrscheinlich heute eh keine Rolle mehr.....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab's mal probiert, aber ehrlich gesagt ist mir das zu klein. Kann es kaum lesen. Geht das auch mit anderer Schrift bzw. anderen Farbe und größer? Ist bei mir weiß auf hellblauem Hintergrund.

Desktop.jpg

areiland

areiland

Ich mags dann doch lieber etwas ausführlicher:

PrintScreen.jpg

Thema:

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es! - Ähnliche Themen

• Windows Update auf Version 1809

Windows Update auf Version 1809: Habe nur 1 Frage ist das Windowsupdate zur Version 1809 schon Verteilt. Oder warum findet mein Update nichts. Es meldet alles ist auf dem...
  • Windows 10 Version 1809 erhält Update KB4469342 (Build 17763.168) zur Fehlerbereinigung

Windows 10 Version 1809 erhält Update KB4469342 (Build 17763.168) zur Fehlerbereinigung: Viele sind ja der Meinung, dass das Windows 10 Oktober Update auch mit dem zweiten Rollout im November viel zu früh auf die Nutzer losgelassen...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • Update Windows 10 Home Version 1803

Update Windows 10 Home Version 1803: Liebe Community, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Neuling auf dem Gebiet und komme nicht weiter, obwohl ich einiges über nachstehendes Update...
  • Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10

Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10: Durch das Windows 10 Oktober Update Version 1809 hatten so manche User mit Problemen zu kämpfen und auch so mancher Nutzer der Apple iCloud hatte...