Windows 10 Version 2004 sofort installieren

Diskutiere Windows 10 Version 2004 sofort installieren im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wie gesagt,erst wenn ich das sehe.Könnte aber sein das es so kommt weil es betrifft ja die Sicherheit und da es z.B. auch Workstations gibt die...
Alfiator

Alfiator

On Air
...selbst da wirst du davon ausgehen können, dass da noch was kommt.
Wie gesagt,erst wenn ich das sehe.Könnte aber sein das es so kommt weil es betrifft ja die Sicherheit und da es z.B. auch Workstations gibt die davon betroffen sind hoffe ich auf ein Einsehen.
Wir werden sehen sprach der Blinde und.....knallte gegen die Wand.... :D

Komischerweise hat es vor der 2004er einwandfrei funktioniert also frage ich mich warum es jetzt Treiberprobleme gibt :hm.Bei Nvidia Treibern mache ich mir wenig Sorgen;vor allen wenn wie hier eine Quadro verbaut ist...

Andy

Andy

Administrator
Team
Microsoft hat doch ein Interesse, dass die 2004er Version problemlos läuft. Schon alleine deshalb wird es da mit Sicherheit ein Treiberupdate geben.

Warum das Problem erst mit der 2004er Version auftritt, liegt eben daran, dass da neue Sicherheitsfunktionen eingeführt wurden. Zum Beispiel der Speicher-Integritätstest. Ob es im konkreten Fall daran liegt, keine Ahnung. Aber kann natürlich sein, dass da einige ältere Treiber ein Problem damit haben und sich noch nicht an bestimmt Vorgaben gehalten haben, die jetzt eben verbindlich sind.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hoffen wir mal das Du recht behälst;möglich ist natürlich das da was kommt weil es eben die Sicherheit betrifft.Wir werden sehen....

Zum Beispiel der Speicher-Integritätstest.
Das gabs vorher auch schon;hat hier ja bisher anstandslos funktioniert bis das blöde 2004er kam :D).Was soll sich da denn geändert haben?

Andy

Andy

Administrator
Team
Du bist ja selber groß und kannst nachlesen, was sich bei der 2004er Version so alles geändert hat.
Und selbstverständlich werden auch schon vorhandene Sicherheitsfunktionen weiterentwickelt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Du hattest vorhin gesagt das neue Funktionen eingeführt wurden und als Beispiel die Speicherintegrietät genannt.Aber gut,wenn es doch irgendwann Updates geben sollte ist alles paletti....

BTW: Aber trotzdem schön zu sehen das Du Dich wieder aktiv mit Post´s an den Diskussionen/Problemlösungen beteiligst....

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bis jetzt haben alle meine Babys das 2004 Update erhalten und Funktionieren damit auch, so weit ich das beurteilen kann. ganz gut :aah

Bei mir wurde ein Win 10 Upgrade noch nie so schnell auf so viel unterschiedlicher Hardware so frühzeitig angeboten.

Erli :coin

Alfiator

Alfiator

On Air
Warum soll das auch nicht laufen?So lange keine exotische Hardware verbaut ist sind die Chancen recht gut.Selbst auf meinem alten Athlon X64 lief das wenn auch mit 2 GB nicht besonders flott.Aber die SSD hat das wieder wettgemacht weil man das Swappen nicht mitbekam...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Weil man unter anderen hier im Thema von Problemen liest.
Bei den Problemen bin ich mit meiner Hardware normalerweise immer dabei :nomatter

Ein Notebook von 2010 läuft immer noch gut :up
Mein alter Eigenbau Rechner von 2008 hat das Update auch gut verdaut :up

Erli :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Update: Mein Notebook von 2010 (Dell E6510) hat jetzt das Update doch nicht bekommen mit Bla bla Text "...sie brauchen nichts tun..."
Das war jetzt der erste Kandidat der sich noch gedulden muss, macht aber nix. :D

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Na, das wäre aber auch frech, wenn dein Dell vor meinem Dell dran gewesen wäre.
Meiner ist schließlich von 2018.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mein Dell ist älter als Deiner aber der läuft auch schon unter 2004 und zwar ohne das ich ihn gefragt hätte.Ab ins kalte Wasser.... :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Na, das wäre aber auch frech, wenn dein Dell vor meinem Dell dran gewesen wäre.
Meiner ist schließlich von 2018.
Habe noch einen anderen Dell (E7470) der hat schon 2004 ist in etwa von 2016 :bae

Erli ;-)

L

Limbo

Threadstarter
Mein Notebook von 2010 (Dell E6510) hat jetzt das Update doch nicht bekommen.
Mit Intel CoreTM i7 und DDR3 ist das glatt ein Rennpferd im Vergleich zu meinem Acer 5630Z mit Intel Pentium T3200 und DDR2 ....... :o
Unter Win7 tut das NB in etwa 3 Wochen im Jahr was es tun soll, nur die volle Datensicherheit im Web fehlt.

yalus

yalus

Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite als verfügbar angezeigt. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter tun
So stehts bei mir ,also warten
gruß

Alfiator

Alfiator

On Air
Habe hier auch 2 ältere Kisten wo das 2004er auch als nicht kompatibel bezeichnet wird :blush.Updates für Treiber wird es eher keine mehr geben wobei es nicht mal klar ist welche das sind oder ob es überhaupt daran liegt.Kann man nur abwarten und hoffen....:beten

Edit: Hier gibt es auch ein Problem mit der Bildschirmlupe;die kommt erst bei der zweiten Aufforderung hoch...

Zuletzt bearbeitet:
yalus

yalus

Frage was ist eine Ältere Kiste ? mein Rechner 2018 Intel core i3-8100 cpu

Skyhigh

Skyhigh

Hat doch nicht unbedingt mit alten Kisten zu tun.
Alle Intel mit iGPU und dem Intel Treiber für diese sind vom Update aktuell ausgesetzt. Bzw sollten es sein.

Wer diese nicht verwendet und eine dediziert Karte hat kann versuchen ob es hilft den Treiber zu deinstallieren und die iGPU zu deaktivieren. Ob das klappt, keine Ahnung. Aber da das Problem im Treiber liegt ist das naheliegend.

An allen meinen AMD Systemen wirds angeboten, ich warte aber noch.

Thema:

Windows 10 Version 2004 sofort installieren

Windows 10 Version 2004 sofort installieren - Ähnliche Themen

• Update Windows 10 - Version 2004

Update Windows 10 - Version 2004: Nach dem update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert auf meinem Hp Laptop Envy der Synaptics Fingerprint - Sensor nicht mehr!
  • Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates

Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen...
  • Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
  • Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren

Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren: Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP Laptop, mir wurde das Update in der Rubrik Windows Update zum herunterladen angezeigt. Habe ich dann...