Windows 10 verbraucht Datenvolumen

Diskutiere Windows 10 verbraucht Datenvolumen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe aufgrund meines Standortes leider nur ein GigaCube mit 200GB/Monat und da ich gerne an meiner Xbox spiele wie an mein PC ist es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe aufgrund meines Standortes leider nur ein GigaCube mit 200GB/Monat und da ich gerne an meiner Xbox spiele wie an mein PC ist es nicht gerade sehr gut, dass mein Datenvolumen veggefressen wird und ich nicht einmal was dafür kann.

Was natürlich immer ganz vorne ist, ist ''System''. Es verbraucht Gigabytes ( 120+GB ) und ich weiß einfach nicht warum.

Es wurde am 26.04 aufgeladen worden. Heute ist der 1.05 und ich habe anscheinend schon 46.21GB verbraucht obwohl ich nicht heruntergeladen habe ( nichts was ein bzw. mehrere Gigabytes groß ist ).

Ich habe die Option ''Datennutzung im Hintergrund'' schon auf ''Immer'' gestellt, was das nutzen des Internets von Store-Apps und Windows Features im Hintergrund beschränken soll und mein Datenlimit auf ( Monatlich ) 200GB ( Rücksetzedatum auf 26 ) festgelegt. Was das aber bringen soll weiß ich auch nicht.

Ich habe nach ''SuperFetch'' gesucht um es zu deaktivieren, da es was bringen soll... Konnte es aber nicht finden.

Ich habe auch die ''Übermittlungoptimierung'' auf ''Aus'' gestellt ( Downloads von anderen PC's zulassen ).

Wie kann ich verhindern, dass ''System'' so viel bzw. überhaupt Datenvolumen verbraucht?

Und gibt es einen Grund dafür, dass es Datenvolumen verbrauchen sollte?

Danke in Voraus.

- DottierMage30

Thema:

Windows 10 verbraucht Datenvolumen

Windows 10 verbraucht Datenvolumen - Ähnliche Themen

• Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309

Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309: Also ich habe von 111 GB Speicher auf meiner SSD, 50,7 GB belegt. In der Auswertung der Speichernutzung wird Apps und Spiele mit 33,9 GB...
  • Windows 10: verbrauchtes Datenvolumen ermitteln - so wird es gemacht

Windows 10: verbrauchtes Datenvolumen ermitteln - so wird es gemacht: Für die meisten Nutzer ist das verbrauchte Datenvolumen im Internet ohne Belang, doch es gibt durchaus Anwender, deren Verträge Sperrklauseln bei...
  • Windows 8.1 verbraucht 4,6GB Arbeitsspeicher im Leerlauf

Windows 8.1 verbraucht 4,6GB Arbeitsspeicher im Leerlauf: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein System plötzlich anfängt nach dem Hochfahren 4,6GB Arbeitsspeicher alleine im Leerlauf...
  • Chrome verbraucht zu viel Speicher --- kollidiert mit Firefox

Chrome verbraucht zu viel Speicher --- kollidiert mit Firefox: Guten Tag, ich benutze Chrome als Alternative zum Hauptbrowser Firefox. Und zwar, weil dort die (Reverse-) Bildersuche mit Google usw. funzt...
  • Windows 7 wird schlanker und verbraucht weniger Strom

Windows 7 wird schlanker und verbraucht weniger Strom: Auf dem Windows Digital Lifestyle Consortium im japanischen Tokio hat Microsoft-Chairman Bill Gates einige weitere Details zu Windows 7 enthüllt...