Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Diskutiere Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten aller Art zwischen dem Note 10 und einem Windows 10 System noch leichter gestalten. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir wie man mit der Anwendung Link zu Windows das Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10+ ganz leicht mit dem PC verbinden kann.

Wer die App sucht wird diese so gesehen nicht finden, denn im Gegensatz zu anderen Smartphones hat man Link zu Windows in das One UI Benutzerinterface eingebunden. Zieht die Statusleiste durch eine Wischgeste mit zwei Fingern vom oberen Rand nach unten komplett herunter und dann sieht man den Toggle für die Link zu Windows Funktion schon im Schnellzugriff, aber natürlich nur wenn Ihr hier keine Änderungen in der Sortierung gemacht habt.

94875

Wenn Ihr nun Link zu Windows durch Antippen und halten öffnet hat man auch hier noch einmal die Option das Ganze per Schieberegler aktivieren oder deaktivieren zu können, aber Ihr könnt hier auch zum aktuell verbundenen PC die Verbindung trennen, indem Ihr die so benannte Schaltfläche antippt oder auch das genutzte Microsoft-Konto verwalten. Über den Schieberegler bei Mobiltelefondaten verwenden kann man dann noch festlegen ob ohne WLAN auch mobile Daten genutzt werden dürfen, wobei man dann natürlich mit zusätzlichen Kosten rechnen muss.

Meinung des Autors: So leicht funktioniert Link zu Windows am Samsung Galaxy Note 10 zusammen mit Windows 10.

Thema:

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Sucheingaben

samsung note 10 keine verbindung zu windows pc

,

note 10 mit windows 7pc verbinden

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen: Hallo, ich habe gelesen, dass es eine eigene Windows 10 Version geben soll, bei der mehrere Clients gleichzeitig per Remote-Desktop auf den...
  • MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
  • Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388 Hallo, ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10...