Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Diskutiere Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...
M

MS-User

Threadstarter
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann.

Dabei ist es egal, von welchem Hersteller die USB Speichermedien sind, ich habe das Problem bei allen Medien.

In den Eigenschaften sind diese immer als Gerätetyp DVD/CD-ROM-Laufwerke gelistet.

Ich bitte um Hilfe.

Thema:

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update auf 1903 - USB/Speicher

Windows 10 Update auf 1903 - USB/Speicher: Hallo zusammen, Ich habe den bekannten USB-Update-Fehler beim Update von Windows 10 1803 auf 1903. Wenn ich das zusätzliche Laufwerk (bei mir...
  • Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.: Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
  • Möchte auf Windows 10 eine DVD abspielen, speichern und auf USB Stick ebenfalls speichern. Wie muss

Möchte auf Windows 10 eine DVD abspielen, speichern und auf USB Stick ebenfalls speichern. Wie muss : Hallo und Guten Tag ! Ich habe auf einen iMAC OSX zusätzlich ein Windows 10 Programm, welches vorzüglich läuft. Nun möchte ich eine DVD...
  • speichern von unterordnern auf einen usb stick bei windows 10

speichern von unterordnern auf einen usb stick bei windows 10: Hallo zusammen , hab da mal eine frage. ich möchte Ordner mit Unterordnern auf meinen USB Stick kopieren. Wenn das kopieren fertig ist und ich...
  • Windows 10 APP´S auf USB Stick speichern?

Windows 10 APP´S auf USB Stick speichern?: Hallo Ist es möglich die App´s von Windows 10 Store auf einen Usb Stick zu Speichern und dann auf einen anderen pc (ohne Internet) zu...