Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein problem, ich kann kein windows 10 installieren, weil wenn ich es mit CD boote, kommt ein komischer display und ich kann nichts...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein problem, ich kann kein windows 10 installieren, weil wenn ich es mit CD boote, kommt ein komischer display und ich kann nichts mehr machen, es ist ein HP 255 G6

Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Komische Anzeige der Taskleiste: Hallo Zusammen Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten...
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10: Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben