Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet. Doch am Ende zeigt mir der PC immer wieder den Fehler: "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Jetzt habe ich mich im Web ein wenig umgesehen und festgestellt, dass in vielen gleichartigen Fällen die erwähnte "reservierte Partition" zu kleine war und manuell vergrößert werden musste. Doch auf der Suche nach dieser Partition stellte ich fest, dass die gar nicht zu sehen ist. Ich habe drei Partitionen:

1. 10,3 GB (fehlerfrei) EFI Systempartition
  2. 357,13 GB (Daten E:) NTFS (fehlerfrei primäre Partition)
  3. 98,33 GB (Win7 C:) NTFS (fehlerfrei Startpartition, Aulagerungsdatei, Absturzbild, primäre Partition

Ich weiß jetzt nicht, warum die "reservierte Partition" gar nicht angezeigt wird.

Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian

Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ?
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
  • Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
  • Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt...