Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich...
  • Windows 10 Upgrade Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet. Doch am Ende zeigt mir der PC immer wieder den Fehler: "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Jetzt habe ich mich im Web ein wenig umgesehen und festgestellt, dass in vielen gleichartigen Fällen die erwähnte "reservierte Partition" zu kleine war und manuell vergrößert werden musste. Doch auf der Suche nach dieser Partition stellte ich fest, dass die gar nicht zu sehen ist. Ich habe drei Partitionen:

1. 10,3 GB (fehlerfrei) EFI Systempartition
  2. 357,13 GB (Daten E:) NTFS (fehlerfrei primäre Partition)
  3. 98,33 GB (Win7 C:) NTFS (fehlerfrei Startpartition, Aulagerungsdatei, Absturzbild, primäre Partition

Ich weiß jetzt nicht, warum die "reservierte Partition" gar nicht angezeigt wird.

Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian

Thema:

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Bei mir wird versucht das Update zu laden. Als Meldung kommt dann "WINDOWS 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden. Die für das System...
wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben