Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, seit dem Anniversary Update fror meinTouchsmart-Laptop, das ich früher bereits von 8.1. auf 10 upgegraded habe...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Experten,

seit dem Anniversary Update fror meinTouchsmart-Laptop, das ich früher bereits von 8.1. auf 10 upgegraded habe, unregelmäßig ein. Eine Fehleranalyse zeigte, dass die Radeon-Treiber dafür verantwortlich sind.

Aus diesem Grund habe ich mein "altes" 8.1.-Image wieder aufgespielt. Die OS-Version zeigt an, dass sie aktiviert ist. Nun möchte ich gerne die von HP erhaltenen neuen Treiber unter 10 testen. Dafür muß ich das entsprechende Image wieder aufspielen. Würde dies dann auch wieder automatisch aktiviert? Wenn ja, wie oft kann ich diese Vorgehensweise durchführen. Denn sollte etwas nicht funktionieren, müßte ich ja wieder zu 8.1. zurück und eventuell erneut unter 10 testen...

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Thema:

Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung

Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
Windows 10 neu Installieren: Hallo alle Zusammen, mein PC ist nicht der neuste aber er ist jetzt am Limit. Er ist sehr Langsam und das C: Laufwerk ist so voll, des es weder...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch: Hi, wegen einer defekten CPU musste ich mein Mainboard und meine CPU tauschen. Mein OS: Windows 10 Pro, erworben durch kostenloses Upgrade von...
Oben