Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Experten, seit dem Anniversary Update fror meinTouchsmart-Laptop, das ich früher bereits von 8.1. auf 10 upgegraded habe...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.324
Hallo liebe Experten,

seit dem Anniversary Update fror meinTouchsmart-Laptop, das ich früher bereits von 8.1. auf 10 upgegraded habe, unregelmäßig ein. Eine Fehleranalyse zeigte, dass die Radeon-Treiber dafür verantwortlich sind.

Aus diesem Grund habe ich mein "altes" 8.1.-Image wieder aufgespielt. Die OS-Version zeigt an, dass sie aktiviert ist. Nun möchte ich gerne die von HP erhaltenen neuen Treiber unter 10 testen. Dafür muß ich das entsprechende Image wieder aufspielen. Würde dies dann auch wieder automatisch aktiviert? Wenn ja, wie oft kann ich diese Vorgehensweise durchführen. Denn sollte etwas nicht funktionieren, müßte ich ja wieder zu 8.1. zurück und eventuell erneut unter 10 testen...

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung

Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung - Ähnliche Themen

  • Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

    Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows Upgrade und Fremdprogramme

    Windows Upgrade und Fremdprogramme: Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

    Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
  • Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803

    Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803: Hallo, das Upgrade auf 1809 wird bis jetzt nicht angeboten. Jetzt läuft Windows 10 Professional 1803 auf einem iMac mit Bootcamp. Der Prozesssor...
  • Ähnliche Themen

    Oben