Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Diskutiere Windows 10 Upgrade schlägt fehl im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert).
Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist,
habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent" installiert und möchte damit auf Windows 10 Pro
upgraden. Nach dem download von Windows wird der Download vorbereitet:

Ist noch alles Okey. Aber dann kommt bei 70 (+/-) % folgende Fehlermeldung:

Wenn ich dann auf Wiederhohlen klicke,
fängt das Spiel wieder von neu an und funktioniert danach immernoch nicht.

Ich habe Die Windows Firewall und Virenprogramm nach mehreren Versuchen ausgeschaltet
Das bringt aber garnichts.
(Diese Versuche habe ich auf mehrere Tage verteilt, mit neustart zwischendurch)

Kann mir einer helfen?

Ich möchte aufjedenfall das die Apps und Einstellungen mitgenommen werden.
Wenn ich es über eine ISO (während dem BEtrieb) versuche, kommt folgendes:

Diese obere Auswahl ist hinterlegt.

Was gibt es denn sonst noch für "Versuche"?

Vielen Dank

Thema:

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled": Hallo, der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception...
  • Upgrade von Windows 10 Vers. 1607 auf 1709 schlägt fehl

Upgrade von Windows 10 Vers. 1607 auf 1709 schlägt fehl: Hallo, Beim updaten läuft alles nach Plan bis kurz vorm Ende. Dann bricht alles ab, Bildschirm wird grau, und der Festplatte still. Der Rechner...
  • Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen...
  • Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...: Hallo, mein Upgrade auf (1709) schlägt immer wieder fehl. Egal ob per DVD(ISO) oder per Windows Update-Funktion Laut DISM ist alles in Ordnung...
  • Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine...