"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

Diskutiere "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass Microsoft seit spätestens 4 Monaten bekannt ist, dass mit dem Software-Update die Funktionalität von Surface zum Nachteil des Verbrauchers verändert wurde. Hier ein Beispieltreffer Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop .

Gibt es hier in der Runde Betroffene, die grundsätzlich bereit sind, gegen Microsoft mit einer Sammelklage vorzugehen? Hier im Forum rumzuschimpfen bringt einen offensichtlich nicht weiter. Und es reicht evtl. wenn genügend Interessente zusammenfinden, damit Microsoft begreift, dass es an der Zeit ist zu handeln und ohne eine gerichtliche Ausseinandersetzung die Angelegenheit zu regeln.

Thema:

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Ähnliche Themen

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display (HP24 fw). When it arrived I...
Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...
Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Surface Pro4 plötzliche Treiberfehler (USB- und Bluetooth-Maus, Surface-Pen, Typecover etc.): Mein Surface Type Cover und meine original Microsoft Designer Mouse funktionierten ganz plötzlich nicht mehr. (Surface pro 4 i7-2.2Ghz (2 Jahre...
Oben