Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Diskutiere Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon den typischen Windows 10 Ladescreen gesehen. Allerdings hat er sich dann nochmal heruntergefahren und dann war plötzlich doch noch Windows 7.

Was muss ich tun damit das installierte Windows 10 funktioniert.

In den Einstellungen von Windows 7 wird eben immer noch Windows 7 als Betriebssystem angezeigt.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Oben