Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Diskutiere Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %. :-(

Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte. Vielen Dank und Gruß vorab.

Birgit Wagner

Thema:

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich...
  • W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte...
  • Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben]
  • Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke
  • Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife

Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife: Wollte mein Tablet mit Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Da der Speicher begrenzt ist, habe ich einen USB eingesteckt, wie vorgeschlagen. Nach...