Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler

Diskutiere Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern. Als erstes zu meiner...
  • Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo
Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern.

Als erstes zu meiner Hardware die in meinem PC verbaut ist.



Zum Gehäuse: Big Tower


  • 140er Frontlüfter
  • 140er Lüfter oben
  • 120er Lüfter hinten
Lüfter sind so eingerichtet das sie vorn kalte Luft reinziehen und hinten die
Warme Luft hinaus blasen

Jetzt zum Problem:

Ich hatte damals noch Windows 7 x64 Ultimate,lief alles ohne Probleme, keine Abstürze alle Games liefen flüssig.
Dann bekam ich die Möglichkeit die Testversion von Windows 10 zu probieren was ich tat und war erstmal begeistert. Es gab zwar noch einige Fehler und mein System lief nicht ganz glatt.
nach einiger Zeit wurde die Testversion deaktiviert und ich hatte eine Vollwärtige Version. Diese lief anfangs recht gut. Leistung war sehr gut und die Resourcen waren nicht so hoch.
Doch dann kam das Creator Upgrade.
Ab da nur Probleme.


  • Ich installierte es und nach zweimal Herunterfahren fingen die Probleme an.
    zwei Bildschirme von 3 starteten nicht.
  • Treiber deinstalliert (auch clear) und neu installiert, keine Wirkung
  • Antivieren Software deinstalliert - keine Wirkung
  • nach mehrmaligen neustarten gingen überhaupt keine Bildschirme mehr an
  • Grafikkarten ausgetauscht - Graka aus Slot 2 in Slot 1 gesetzt -Keine Ergebniss
  • Eine Graka ausgebaut - keine Wirkung
  • Mehrmals neugestartet - keine Wirkung
Rechner ist zwar an und läuft aber Bildschirme gleich Null Reaktion

Letzte Lösung: Festplatte komplett gecrashed und Windows neuinstalliert.
Bisher habe ich das Creator Upgrade nicht mehr installiert, da ich der Vermutung nahe bin, das dies wieder eintrifft.
Seitdem läuft mein System wieder Stabil, alle Bildschirme funktionieren,Festplatten laufen und Grafikkarten laufen auch.

Die Frage nun ist warum passiert das?
Ein Fehler wird mir nicht angezeigt ich bekomm nicht mal ein Bluescreen einfach nichts.
Ich würd das Upgrade gerne machen, aber halt nur wenn ich sicherbin das ich keine Fehler mehr bekomme.
Vlt habt ihr ne Lösung was es sein Könnte bis dahin bleib ich erstmal bei Build 1607

Zu letzt möchte ich noch erwähnen was ich für Antivieren Software nutze

Ich nutze das gesammte Paket von iObit http://www.iobit.com/de/index.php

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Vielen Dank für jegliche Antwort oder Hilfestellung
 
Thema:

Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler

Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65: Hallo liebe community, ich habe hier einen Spielerechner mit folgender Konfiguration: Prozessor: intel Core i7-4790K @ 3,6 GHz RAM: DDR3...
Oben