Windows 10 Upgrade bei Multiboot-System?

Diskutiere Windows 10 Upgrade bei Multiboot-System? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich möchte mit der W10-Iso von W8.1 Pro auf w10 Pro upgraden (offline + ohne MS-Konto). Habe aber auf meinem Uefi-Notebook W8.1 Pro...
A

Antispy99

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mit der W10-Iso von W8.1 Pro auf w10 Pro upgraden (offline + ohne MS-Konto).
Habe aber auf meinem Uefi-Notebook W8.1 Pro mehrfach installiert (auch bootbare VHDs).
Ich möchte nun ein ganz bestimmtes W8.1 Pro auf W10 Pro upgraden.

Meine Frage ist nun:
Kann ich bei der Installation von W10 mir genau das Windows bzw die Partition aussuchen, die upgeraded werden soll, ohne die anderen Partitions zu beeinträchtigen?

Und wie verhält es sich dann mit demneuen Bootmenü? Kann ich dann nach wie vor meine sämtlichen Windows-
Installationen aufrufen?

Danke +Gruß!

Thema:

Windows 10 Upgrade bei Multiboot-System?

Windows 10 Upgrade bei Multiboot-System? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade 1903

Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail...
  • windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal...
  • Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...