Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

Diskutiere Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h Windows 10 Upgrade "Anniversary Update"...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
72.392
Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 Mal versucht, 5 Mal gleiche Effekt. Diverse Lösungen aus dem Internet versucht, ohne Erfolg:
- In der Reg die SIDs von nicht mehr gültigen Usern gelöscht wobei es hier keinen gab
- psexec aus Sysinternal Suite ausgeführt
Das System macht nach etwa 71% seinen zweiten Reboot, es kommt dann der Herstellername LENOVO und die Windows Animation (drehender Kreis). LENOVO geht nach etwa 10s weg, die Animation läuft über Stunden weiter (ganze Nacht) ohne das etwas passiert. Habe dann das System hart resetet, dann kam die Meldung "Es wird versucht die Installation wiederherzustellen" und das Spiel beginnt von Vorne. Nach einem zweiten Reset wird die vorherige Version wieder geladen.
Notebook ist ein LENOVO Z500 ohne SSD.
Das einzige, was noch auffällt ist das Ergebnis der Windows Update Problembehandlung (WindowsUpdateDiagnostic.diagcab).
Dort gibt es einen Punkt, den das System nicht lösen kann (siehe Bild). Hat noch jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Habe im Forum nichts passendes gefunden was in etwa zu meinem Problem passen würde.

 
Thema:

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition: Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung...
  • Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update

    Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update: Hallo folgendes: Ich möchte meinen betagten ehm. Win7- und zwschztl. Win10-Rechner auf einen neuen Stand bringen und aufrüsten. Dazu will ich...
  • Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen

    Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen: Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen Hallo zusammen Ich hoffe es kann wer helfen...
  • Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen

    Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen: Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen Hallo zusammen Ich hoffe es kann wer helfen...
  • Anniversary Upgrade windows 10

    Anniversary Upgrade windows 10: Hallo, ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem...
  • Similar threads

    Oben