Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er...

MS-User

Threadstarter
Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! Auf dem bildschirm wird (UPDATES WERDEN VERARBEITET. 86%) seit stunden angezeigt. Bitte um HILFE!

Thema:

Windows 10 updates

Windows 10 updates - Ähnliche Themen

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Oben