Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Diskutiere Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht dort, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Das dauert jedes mal sehr lange. Ich habe schon die automatische Problemdiagnose für Windows Updates laufen lassen. Da stand, dass die Probleme behoben wurden und, dass die Updates neu heruntergeladen wurden, aber der Fehler tritt nach wie vor auf. Was kann ich noch tun? Hat jemand das selbe Problem?

Thema:

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht - Ähnliche Themen

• WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren: Mann kann zwar unter System > Hardwareeinstellung > Treiber Update Deaktiviern aber läd trozdem immer . Per Gruppenrichtlinie Geht auch nicht ...
  • Windows 10 1903 May Update!

Windows 10 1903 May Update!: Moin Community, kann mir einer sagen welcher Treiber bzw. Dienst genau verantwortlich ist. Habe das Problem im Windows-Insider-Programm auch...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Kumulative Update Windows 10 zu Mai 2019 zweimal empfangen und installiert.

Kumulative Update Windows 10 zu Mai 2019 zweimal empfangen und installiert.: Das kumulative Update Windows 10 aus Mai 2019 wurde auf meinem PC zweimal empfangen und installiert. Muss ich etwas tun? Und wenn ja, was? Danke...
  • 2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7)

2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7): Ich erhalte zum wiederholten Mal folgende Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎23.‎05.‎2019 – 0x80070020 Das Update wird...