Windows 10 Updates (seit 2018-01)

Diskutiere Windows 10 Updates (seit 2018-01) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Fachleute, ich weiß bei einem meiner Windows 10 Computer nicht mehr weiter. Seit den Windows 10 Updates 2018-01 verlangt das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Fachleute,

ich weiß bei einem meiner Windows 10 Computer nicht mehr weiter. Seit den Windows 10 Updates 2018-01 verlangt das jeweilige Update (Sicherheitsupdates 2018-01 und 2018-02 und Kumulative Updates 2018-01 und 2018-02) ständig nach einem Neustart des Computers. Habe bereits mindestens 30 x den Computer sowohl über den "Jetzt neu starten" Button unter den Einstellungen - Windows Updates, als auch normal neu gestartet. Jedes mal nach dem Neustart kam die Meldung "Updates konnten nicht abgeschlossen werden". Habe den Computer sowohl schon mehrere Tage und Nächte eingeschaltet gelassen als auch die von Microsoft Support vorgeschlagene "Reparatur-Datei" angewendet. Kein Erfolg!!

Eigentlich war dieser (mein Arbeitscomputer) der Beste und Neuste den ich bisher in meinem Haushalt hatte! Die anderen (älteren) Note- bzw. Netbooks die ich noch besitze haben die angebotenen Windows 10 Updates seit 01-2018 problemlos installiert!?!

- Antivirenprogramm war avast Premium installiert - habe ich vollständig deinstalliert - trotzdem kein Erfolg! (trotz installiertem avast Premium sind die angesprochenen Updates auf den o.g. (älteren) Note- bzw. Netbooks ohne Probleme durchgelaufen!!
- sonstige Tools habe ich nicht auf dem Computer!

Nun weiß ich nicht mehr weiter, wäre dankbar wenn dieser Computer wieder vollständig "Up to Date" wäre.

Vielen Dank für Eure Mühe und die Hilfe

Alex

Thema:

Windows 10 Updates (seit 2018-01)

Windows 10 Updates (seit 2018-01) - Ähnliche Themen

• Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?

Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?: Hallo, erstmal ich bin das erste Mal hier um eine Frage zu stellen, da schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert wurden und nichts geholfen...
  • Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!!
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder erstellt (Domänebenutzer)

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder erstellt (Domänebenutzer): Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...