Windows 10 Updates funktionieren nicht

Diskutiere Windows 10 Updates funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit mehreren Wochen funktionieren die Updates nicht. Ich habe Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.296).Zur Zeit werden die Updates...
M

MS-User

Seit mehreren Wochen funktionieren die Updates nicht. Ich habe Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.296).Zur Zeit werden die Updates KB-4022725 und KB 4025342 geladen aber die Installation funktioniert nicht, obwohl beide im Updateverlauf als installiert aufgeführt werden. Nach jedem Neustart wird wieder nach Updates gesucht und geladen usw. . Die Problembehandlung habe ich schon zigmal durchgeführt und die bis vor kurzem benutzte Antivirussoftware Avast Pro Antivirus mit Hilfe des Herstellerprogramms deinstalliert. Andere Aufräumprogramme o.ä. benutze ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Windows 10 Updates funktionieren nicht

Windows 10 Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Windows-Updates funktionieren nicht

Windows-Updates funktionieren nicht: Liebe Community, ich hatte meinen Computer für etwa 4 Monate nicht mehr gebraucht und logischerweise gab es einige neue Updates, die...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) benötigt aktiviertes IPv6, damit der Edge-Browser, Apps sowie Store funktionieren

Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) benötigt aktiviertes IPv6, damit der Edge-Browser, Apps sowie Store funktionieren: Wer schon auf das neue Oktober Update von Windows 10 (Version 1809) umgestiegen ist, oder dies in nächster Zeit vor hat, könnte unter Umständen im...
  • Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update

Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update: Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten ein Windows-Update durchgeführt. Auf meinem PC läuft Windows 10. Nach dem Update war es urplötzlich so...
  • Welche Windows Update Dateien verhindern das funktionieren des Tastatur ...

Welche Windows Update Dateien verhindern das funktionieren des Tastatur ...: Hallo, Welche Windows Update Dateien verhindern das Funktionieren des Tastatur . ich habe Probleme mit meiner ASUS Notebook.
  • Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus...