Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! - Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch -...
M

MS-User

Threadstarter
Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! -
Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch - nach zahlreichen Versuchen (auch Problembehandlung usw.) - "Aktualisieren und herunterfahren (bzw. neu starten)"! - AVIRA bleibt bei ca. 8% 'hängen'... Danke!

E

Exitus91

Gast
Selbe Problem

Habe genau das selbe Problem . Weder Neustart oder Herunterfahren mit Updates lässt die Aktualisierung starten und die Anzeige das ein Update ansteht nicht weg gehen.

Thema:

Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!

Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen...
  • Blue Screen (BSOD) nach Aktualisierung von Windows 10 Fall Creators Update 1709

Blue Screen (BSOD) nach Aktualisierung von Windows 10 Fall Creators Update 1709: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Aktualisierung von Windows 10 Fall Creators Update 1709 bekommen wir in unserer Delphi 32-Bit Anwendung...
  • Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken.

Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken.: Vor einiger Zeit wurde mein Rechner von Windows aktualisiert, seit dieser Zeit bekomme ich beim einschalten des Rechners immer die Meldung: Run...
  • schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung

schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal...