Windows 10 update

Diskutiere Windows 10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach vollzogenem aktuellen Windows-10-update gibt mein Bildschirm ein unscharfes Bild wieder. Die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung...
M

MS-User

Threadstarter
Nach vollzogenem aktuellen Windows-10-update gibt mein Bildschirm ein unscharfes Bild wieder. Die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung haben nicht weitergeholfen. Mein PC hat eine ATI Radeon 4300/4500 Grafikkarte. Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen ?

Thema:

Windows 10 update

Windows 10 update - Ähnliche Themen

Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
Probleme mit der Auflösung nach Windows Update: Nach dem Aufspielen vom letzten Windows 10 Update stehen mir nicht mehr alle Anzeigenauflösungen zur Verfügung. Ich habe eine Grafikkarte von AMD...
HUAWEI MateBook D 15 Display zeigt nur schwarzes Bild: Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich das Laptop zum Test auf Werkseinstellungen zurück setze? Ich habe ein HUAWEI MateBook D 15 mit...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook...
Oben