Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Nach dem letzten WIN- Update (gestern), Version 1803, hat sich hinsichtlich der vorhandenen PDF- Dateien und Word 2013 ein Fehler ergeben...
  • Windows 10 Update Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Nach dem letzten WIN- Update (gestern), Version 1803, hat sich hinsichtlich der vorhandenen PDF- Dateien und Word 2013 ein Fehler ergeben.
D.h.: Nach dem Update waren alle auf dem Desktop gespeicherten PDFs in ein Word-Dokument geändert. Ankommende PDFs- z.B. mittels eMail-kamen als .pdf an. Beim Öffnen aus Qutlook 2013 wurden die auch automatisch über Word 2013 geöffnet. Das Problem ist nun, dass ich die PDFs , wie z. B. Rechnungen - nicht drucken kann.
Meldung vom WORD: Word konventiert Ihre PDF- Datei nun in ein Bearbeitbares Word- Dokument. Dies kann eine Weile Dauern (...)
> Auf OK gedrückt > Dokument wurde angezeigt, mit dem Hinweis oben: GESCHÜTZTE ANSICHT- E-Mail- Anlagen können Viren enthalten (...)
> Datei/ Drucken ? Meldung: In der geschützten Ansicht sind keine Druckfunktionen verfügbar (...) Drucken aktivieren.

> Drucken aktivieren gedrückt! System steht!!!

Frage: Was soll diese Funktion für den Anwender bewirken? Das ich keine PDFs mehr habe, respektive sie als Word- Dokument nutzen muss?

Ich möchte.dass meine PDFs auch PDFs bleiben, so lange bis ich ausdrücklich eine Wandlung verlange. (...) und dann, muss sie auch gedruckt werden können.

Hinweis: Ich selbst habe an meinem System keine Änderung vorgenommen. Ausschlaggebend für diese unsinnige Systemänderung war das Update.

Freundlichst
HJ Lücke

Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903: Das Drucken aus Word, Excel oder Powerpoint Dateien dauert sehr lange. Nach dem Anklicken von Datei drucken dauert es mindestens eine Minute bis...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
Oben