Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Updatedurchführung. Seit etwa einer Woche bin ich im Besitz des Lenovo MIIX 320-10ICR. Nun möchte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Updatedurchführung. Seit etwa einer Woche bin ich im Besitz des Lenovo MIIX 320-10ICR. Nun möchte Windows, dass ich die Datenschutzeinstellungen für das nächste Update prüfe. Nachdem ich diese nun überprüft und angenommen habe, bekomme ich die Meldung, dass ich bloß "OK" auswählen müsse und das Update starte dann zu einem späteren Zeitpunkt. Nur passiert gar nichts, sobald ich das Ok gebe. Nach mehreren Stunden startet das Update nicht und das Fenster schließt sich ebenfalls nicht, sodass ich meinen PC nicht mehr nutzen kann, was im Moment sehr sehr schlecht ist.
Vielen Dank an Helfende!

Liebe Grüße

Thema:

Windows 10 Update

Sucheingaben

miix320 1809

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Windows Update 1809 Crash beim Installieren

Windows Update 1809 Crash beim Installieren: Zur Schilderung des Problems: Beim Installieren (nach 1. Neustart; nach Herunterladen) des 1809 Updates kommt es zwischen 10% und 20% zu einem...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: Hersteller ist Logitech Typ C270 Softwareupdate aktuell Es erscheint keine Fehlermeldung Diue Kamera wird seit dem Windows update auch nicht...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, ch nutze gelegentlich meine Webcam von Logitech wenn ich diese mal brauche. Nur war es das erste mal seit längerem dass ich...
  • 2018-11 Update für Windows 10 version 1803 für x54-basierte Systeme (KB4023057) ble

2018-11 Update für Windows 10 version 1803 für x54-basierte Systeme (KB4023057) ble: Bleibt bei 90 stehen und erscheint Fehlermeldung 0x800070643
  • Windows 7 – Systemmeldungen zu Windows Update

Windows 7 – Systemmeldungen zu Windows Update: Ich habe meine Windows-Benachrichtigungen so eingestellt, dass ich im Taskleiste-Kästchen eine Flagge sehe, wenn ein Update vorliegt. Des Weiteren...