Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo >Updates suchenUpdateverlaufWindows 10 Creators Update – Ja, was muss ich tun?< . . „Die auf diesem PC ausgeführte Version ist 14393, und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

>Updates suchenUpdateverlaufWindows 10 Creators Update – Ja, was muss ich tun?<
.
.
„Die auf diesem PC ausgeführte Version ist 14393, und die aktuelle Version ist 15063.“
Button >Jetzt aktualisieren< gedrückt – Es wird viel runtergeladen, dann >neustartEinstellungen – System – Info

Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann...
  • 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
  • Update Windows 10 TV als Hauptschirm

Update Windows 10 TV als Hauptschirm: liebe Gemeinde , ich bin ein reine Nutzer von PC und Software. Ich benutze einen Laptop und 2 externe Bildschirme (1TV Grundig 40" und einen AMW...
  • Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch...
  • reboot loop nach Windows Update

reboot loop nach Windows Update: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder...