Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde...

MS-User

Threadstarter
Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr Leistung benötigt wird. Außerdem sieht das Windows login Fenster irgendwie komisch aus, ich weiß nicht ob sich das jetzt so sich gehört. naja ich habe versucht das Update wieder zu deinstallieren aber Microsoft verweigert das. Was kann man dagegen tun ?

Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
Häufung von Problemen mit Windows 10 1909?: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
Oben