Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Diskutiere Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei Phase 1 hängen. Da ich Laie bin, weiss ich nicht wie ich hier weiterkomme.

Thema:

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch

Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Oben