Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Diskutiere Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe | im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
M

MS-User

Threadstarter
Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei etc.. und das Setup gestartet... "Dieses Gerät ist nicht mit Windows 10 kompatibel... In Windows 10 treten Probleme mit der Anzeige auf." Intel(R) HD Graphics 4600.

Habt ihr dafür eventuell Lösungsvorschläge? Treiberversion: 10.18.14.4280

Reicht eventuell ein Treiber Update aus? bzw könnt ihr mir den richtigen Treiber schicken?

Danke und lg Manuel

Thema:

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe | - Ähnliche Themen

• Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht: Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ab November wird mein Windows-Support eingestellt, da ich leider das neue Update nicht...
  • Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
  • Keine Updates möglich wegen Fehlercode 0x8007000d in Windows 10 PC

Keine Updates möglich wegen Fehlercode 0x8007000d in Windows 10 PC: Es wurde von mir der folgende Lösungsversuch in der PowerShell durchgeführt. Die dabei ausgegebene Fehlermeldung zeigt, dass sich wuauserv nicht...
  • Windows 10: Fenster 'Einstellungen' öffnen auf diesen Wegen möglich - UPDATE

Windows 10: Fenster 'Einstellungen' öffnen auf diesen Wegen möglich - UPDATE: 02.08.2018, 11:11 Uhr: Ein sehr wichtiges Werkzeug von Windows 10 sind natürlich die Einstellungen, über die unter anderem diverse Funktionen und...
  • 1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...