Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Diskutiere Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe | im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei etc.. und das Setup gestartet... "Dieses Gerät ist nicht mit Windows 10 kompatibel... In Windows 10 treten Probleme mit der Anzeige auf." Intel(R) HD Graphics 4600.


Habt ihr dafür eventuell Lösungsvorschläge? Treiberversion: 10.18.14.4280


Reicht eventuell ein Treiber Update aus? bzw könnt ihr mir den richtigen Treiber schicken?


Danke und lg Manuel
 
Thema:

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe | - Ähnliche Themen

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book (Version 1909 und Build 18363.535). Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung (2560x1440)...
Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
Oben