Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Diskutiere Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.755
Hallo,
nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell, oder MC Affe Enterprise, . . . der Edge hat sich wieder eingeschlichen wie auch Cortana. Das möchte ich nicht...ich bestimme was auf meinem PC installiert ist und was nicht.
und das schlimmste, meine Desktop Verknüpfungen wurden zum Teil vernichtet, dafür wurden andere installiert die ich nicht möchte. Und, ich kann meine Verknüpfungen nicht mehr an die Stelle legen wie ich es möchte. Sie flutschen immer an eine andere Stelle. Meine Standardprogramme wurden so geändert wie MS das wohl möchte.
Und mein Synchprogramm für mein Lumia wurde gekillt...und dadurch wurde mein Outlook so geändert, das alles in dieser schitt Wolke lag...ich möchte kein Hotmail Konto in meinem Outlook haben...

Wer hat das auch, oder wer kann mir helfen...
 
Thema:

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .! - Ähnliche Themen

  • Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

    Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10: Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...
  • • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329)

    • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329): Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Computer zeigt mir seit 3-4 Tagen wichtige updates an. Diese habe ich bestätigt in der Hoffnung das er sie...
  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

    Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll

    Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect Home 7.2.2394 Hallo, nach dem letzten Update von 1****-e97a0bde99e3?upload=true" />
  • Windows 10 Update vom 15.12.2018

    Windows 10 Update vom 15.12.2018: Seit dem letzten Update (15.12.2018) sind documente, bilder und videos icht mehr vorhanden. Bitte um Hilfe. [verschoben]
  • Ähnliche Themen

    Oben