Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Diskutiere Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.886
Hallo,
nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell, oder MC Affe Enterprise, . . . der Edge hat sich wieder eingeschlichen wie auch Cortana. Das möchte ich nicht...ich bestimme was auf meinem PC installiert ist und was nicht.
und das schlimmste, meine Desktop Verknüpfungen wurden zum Teil vernichtet, dafür wurden andere installiert die ich nicht möchte. Und, ich kann meine Verknüpfungen nicht mehr an die Stelle legen wie ich es möchte. Sie flutschen immer an eine andere Stelle. Meine Standardprogramme wurden so geändert wie MS das wohl möchte.
Und mein Synchprogramm für mein Lumia wurde gekillt...und dadurch wurde mein Outlook so geändert, das alles in dieser schitt Wolke lag...ich möchte kein Hotmail Konto in meinem Outlook haben...

Wer hat das auch, oder wer kann mir helfen...
 
Thema:

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update 1809

    Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
  • Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr

    Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr: nach einem update im w10 (aktueller update stand) ist plötzlich die laptop-Tastatur nicht mehr zu benützen, nur noch externe usb-tastatur sind...
  • Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

    Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  • Windows Update 02/2019 - Sicherheitsupdate

    Windows Update 02/2019 - Sicherheitsupdate: Das Sicherheitsupdate 02/19 kann ich nicht installieren. Der Fehlercode lautet 80073701. Was kann ich machen um das Update zu installieren? Ich...
  • Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich

    Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben