Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Diskutiere Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
72.188
Hallo,
nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell, oder MC Affe Enterprise, . . . der Edge hat sich wieder eingeschlichen wie auch Cortana. Das möchte ich nicht...ich bestimme was auf meinem PC installiert ist und was nicht.
und das schlimmste, meine Desktop Verknüpfungen wurden zum Teil vernichtet, dafür wurden andere installiert die ich nicht möchte. Und, ich kann meine Verknüpfungen nicht mehr an die Stelle legen wie ich es möchte. Sie flutschen immer an eine andere Stelle. Meine Standardprogramme wurden so geändert wie MS das wohl möchte.
Und mein Synchprogramm für mein Lumia wurde gekillt...und dadurch wurde mein Outlook so geändert, das alles in dieser schitt Wolke lag...ich möchte kein Hotmail Konto in meinem Outlook haben...

Wer hat das auch, oder wer kann mir helfen...
 
Thema:

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 update selbst steuern

    Windows 10 update selbst steuern: Wie kann man unter Windows 10 die anstehenden updates selber ansehen, auswählen bzw. deren Installation selbst definieren?
  • Windows 10 1803, 1809 und 1903 Microcode Updates KB4494451, KB4494174 und KB4497165

    Windows 10 1803, 1809 und 1903 Microcode Updates KB4494451, KB4494174 und KB4497165: Für alle die beim Thema Intel Microcode Updates immer auf dem neuesten Stand sein wollen gibt es auch eine kleine News am Rande, denn Microsoft...
  • Windows 1903 Update

    Windows 1903 Update: Hallo Zusammen, Das Update 1903 wird nicht installiert. Nach 60% wird alles wieder reinstalliert und es erscheint der Fehlercode 0x8000ffff...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10

    Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich habe gestern mühevoll von Windows 7.0 auf Windows 10 upgedatet und nun bin ich in einer Endlosschleife, also der Rechner fährt hoch...
  • Windows 10 mit schwarzem Screen nach KB4503327 Update? Dieser Microsoft Workaround hilft!

    Windows 10 mit schwarzem Screen nach KB4503327 Update? Dieser Microsoft Workaround hilft!: Seit ein paar Tagen ist das KB4503327 Update in der Verteilung und es gibt immer wieder Nutzer die nach der Installation nur einen schwarzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben