Windows 10 Update vom 10.11.2020

Diskutiere Windows 10 Update vom 10.11.2020 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den Synology Assistenten kann ich auf die NAS zugreifen.

Was ist nach dem Update zu tun, damit der Zugriff über den Explorer wieder möglich ist?

Für eine Unterstützung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Kruska

Thema:

Windows 10 Update vom 10.11.2020

Windows 10 Update vom 10.11.2020 - Ähnliche Themen

Windows Update: Sehr geehrte Damen und Herren, die Installation für das Update 2004 für Windows 10 bleibt bei 61 % hängen.
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber: Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am...
Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @Gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail...
Oben