Windows 10 Update & Startmenü-Fehler

Diskutiere Windows 10 Update & Startmenü-Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo !!! Ich habe schon seit Langen ein Problem mit dem Update meiner Windwos 10 Version. Will der Windows 10 Update Assistent das Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo !!!

Ich habe schon seit Langen ein Problem mit dem Update meiner Windwos 10 Version.

Will der Windows 10 Update Assistent das Update abschließen, kommt der Fehlercode 0x800705aaa und das Update kann nicht durchgeführt werden.

Des weiteren funktioniert auch das Start-Menü nicht mehr, rechter Mausklick schon, aber nicht linker Mausklick. Keine Reaktion.
Windows 10 Apps können nicht gestartet werden, so zum Beispiel Edge startet nicht mehr.
Einige Tipps aus dem Netz probiert, ohne Erfolg.

Vilen Dank für die Hilf im Voraus !!

Thema:

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler - Ähnliche Themen

• Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update

Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update: Hallo in die Community, ich habe seit dem Creators Update das Problem, dass sich manchmal mein Windows-Startmenü nicht öffnet. Naja sagen wir es...
  • Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen starten nich

Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen starten nich: Hallo Zusammen, ich habe einen Dell Precision mit einer NVIDI Quadro 1000M Grafikkarte. Seit dem Update auf Version 1709 funktionieren einige...
  • Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen

Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen: Hallo nach dem Update 1709 für Windows 10 kann ich auf das Startmenü und Windows System nicht mehr zugreifen? Muss ich dafür windows.old löschen...