Windows 10 Update Probleme

Diskutiere Windows 10 Update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe ein Problem nach dem Update von Windows 10. Vor dem Update hat alles super funktioniert. Ich habe zwei Laptop 's die einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem nach dem Update von Windows 10. Vor dem Update hat alles super funktioniert. Ich habe zwei Laptop 's die einer Heimnetzgrupoe angeschlossen sind. Seit dem Update kann ich mit einem Laptop nicht mehr drauf zugreifen. WLAN alles funktioniert nur ich kann mit meinem Laptop nicht mehr auf dem Rechner im Wohnzimmer drauf zugreifen. Auf dem Rechner im Wohnzimmer wurdecsas Update gemacht. Mit dem anderen Laptop kann ich überall drauf zugreifen. Ist da was schiefgelaufen oder was muss ich machen.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß

Thema:

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm...
  • Probleme nach Windows-Update

Probleme nach Windows-Update: Nach dem Letzten Windows Update vom 12.9.18 ist mein Desktop leer! Wo Sind die Desktopsymbole hin. Auch der Explorer lässt sich nicht mehr...
  • Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen...
  • Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...