Windows 10 Update Problem

Diskutiere Windows 10 Update Problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird ausgeführt. Danach bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein Computer nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe zwar schon mehrmals den PC neugestartet, wie es dort auch steht, aber das hilft leider auch nicht.

Was kann ich jetzt machen, damit der Computer wieder funktioniert? In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.

Bitte um Hilfe

Thema:

Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10, Update Version 1803 Problem

Windows 10, Update Version 1803 Problem: Ich betreibe Windows 10 (64 Bit) unter VMware Fusion 8.5.10 (7527438) am Mac (ElCapitan) in einer VM. Windows starte ich eher selten, nur wenn...
  • Problem mit Windows 10 Updates

Problem mit Windows 10 Updates: Ab diesem dieser Thread. Hi, Leute sorry wenn ich mich mit mit meinem Problem einmische aber habe ein ähnliches Problem. Eventuell kann mir...
  • Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr: Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr! Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten. Laptop fährt...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...