Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Diskutiere Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
  • Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe.

Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt.

Der PC startet seither und endet in einer Reparaturschleife. Letztendlich kommt die Meldung, dass Windows nicht repariert werden konnte.

Keine der alternativen Startmöglichkeiten funktioniert.

Das Löschen des Updates ist nicht möglich, weil sich der PC im Update Prozess befindet.

Ein Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden.

Reparatur über USB Stick mit Windows 10 ist auch nicht möglich.

In der Eingabeaufforderung wird auf Laufwerk C eine System-reservierte Partition angezeigt.

Windwows ist noch da, aber auf Laufwerk O.

Außerdem ist noch eine versteckte Partition auf der Starfestplatte angelegt worden.

Meine Vermutung ist, dass er Windows nicht wieder findet, weil es nicht mehr unter Laufwerk C geführt wird.

Hat jemand einen Rat, wie man das Problem ohne Neuinstallation löst?

Wäre sehr dankbar.

Thema:

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C - Ähnliche Themen

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
Oben