M
MS-User
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe.
Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt.
Der PC startet seither und endet in einer Reparaturschleife. Letztendlich kommt die Meldung, dass Windows nicht repariert werden konnte.
Keine der alternativen Startmöglichkeiten funktioniert.
Das Löschen des Updates ist nicht möglich, weil sich der PC im Update Prozess befindet.
Ein Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden.
Reparatur über USB Stick mit Windows 10 ist auch nicht möglich.
In der Eingabeaufforderung wird auf Laufwerk C eine System-reservierte Partition angezeigt.
Windwows ist noch da, aber auf Laufwerk O.
Außerdem ist noch eine versteckte Partition auf der Starfestplatte angelegt worden.
Meine Vermutung ist, dass er Windows nicht wieder findet, weil es nicht mehr unter Laufwerk C geführt wird.
Hat jemand einen Rat, wie man das Problem ohne Neuinstallation löst?
Wäre sehr dankbar.
ich benötige dringend Hilfe.
Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt.
Der PC startet seither und endet in einer Reparaturschleife. Letztendlich kommt die Meldung, dass Windows nicht repariert werden konnte.
Keine der alternativen Startmöglichkeiten funktioniert.
Das Löschen des Updates ist nicht möglich, weil sich der PC im Update Prozess befindet.
Ein Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden.
Reparatur über USB Stick mit Windows 10 ist auch nicht möglich.
In der Eingabeaufforderung wird auf Laufwerk C eine System-reservierte Partition angezeigt.
Windwows ist noch da, aber auf Laufwerk O.
Außerdem ist noch eine versteckte Partition auf der Starfestplatte angelegt worden.
Meine Vermutung ist, dass er Windows nicht wieder findet, weil es nicht mehr unter Laufwerk C geführt wird.
Hat jemand einen Rat, wie man das Problem ohne Neuinstallation löst?
Wäre sehr dankbar.