Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Diskutiere Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo community,

ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen.

jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer dauerschleife.
windows 10 wird nicht regulär gestartet. Der laptop bootet, zeigt die statusmeldung (änderungen rückgänig machen), bootet neu und das ganze wieder von vorne.

danke für eure hilfe

chris

laptop: surface pro 4 i7 256 Gb

Thema:

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ - Ähnliche Themen

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Update: Seit dem gestrigen Update geht mein Laptop nicht mehr. Der Satz am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...... Und das in...
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht...
Oben