Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Diskutiere Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht... im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird. Mein...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.751
Hallo Ihr Lieben,


ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center
im Original mit geliefert wird.

Mein Problem nun:
Ich hatte vorher auf meinem 64 bit Tablet das "nachgebaute" Media Center drauf, welches auch wunderbar funktioniert hat.
Nunja, am Tag des Updates kam dann ein weiterer neuer Media Center Button dazu, sodass ich nun zwei hatte.
Dummerweise funktionierte keins der beiden Media Center mehr.

Also habe ich zunächst das "alte" "nachgebaute" Media Center deinstalliert. Dies verhalf zu keiner Besserung. Anschließend habe ich das Update deinstalliert, welches mit heutigem Datum auch wieder Installiert wurde, aber dies hat keine Besserung gebracht.

Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich habe mich so auf das Media Center gefreut, und nun geht es nicht :/

Kann es sein, das irgendwo noch ein anderes Update fehlt? Aber an sich kam das ja alles in einem "Schwung",
kann mir vielleicht jemand nochmal die Kurzbezeichnung (Diese KB... Nummer?!) von dem Update geben?
Kann ich das nochmal neu anschubsen?

Liebe Grüße
 
Thema:

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  • Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

    Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10: Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...
  • • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329)

    • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329): Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Computer zeigt mir seit 3-4 Tagen wichtige updates an. Diese habe ich bestätigt in der Hoffnung das er sie...
  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

    Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll

    Windows 10 nach Update auf 1809 eine Partition ist voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect Home 7.2.2394 Hallo, nach dem letzten Update von 1****-e97a0bde99e3?upload=true" />
  • Windows 10 Update vom 15.12.2018

    Windows 10 Update vom 15.12.2018: Seit dem letzten Update (15.12.2018) sind documente, bilder und videos icht mehr vorhanden. Bitte um Hilfe. [verschoben]
  • Ähnliche Themen

    Oben