Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert

Diskutiere Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Microsoft-User, heute habe ich auf meinem Laptop das letzte WU durchgeführt, das gestern angeboten wurde (hatte ich an meinem PC in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft-User,

heute habe ich auf meinem Laptop das letzte WU durchgeführt, das gestern angeboten wurde (hatte ich an meinem PC in der Nacht schon installiert).

Da ich beim vorigen WU Probleme hatte es über die Systemsteuerung hinzubekommen (hatte erst beim 3. Mal geklappt), hatte ich mir die Installationsdatei (kb4457128) bei Microsoft runtergeladen und manuell installiert. Da wußte ich aber nicht, dass das Update schon automatisch installiert wurde. Hatte nach dem manuellen WU und abschließendem Neustart nachgesehen und wunderte mich nicht schlecht, dass das WU zwei mal erfolgreich und ohne Meldung installiert wurde (so steht es jedenfalls im Updateverlauf) - auf meinem Laptop ist Windows nur einmal installiert. Da aber vor jedem WU das System überprüft wird, wundere ich mich das soetwas möglich ist - oder kann man die WUsmehrfach erfolgreich ausführen?

Schöne Grüße
Wolfgang

Thema:

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert - Ähnliche Themen

• Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen: Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
  • Frage zum Windows Update 1809

Frage zum Windows Update 1809: Hallo, ich habe einen Laptop Acer E1-572 G mit Grafikkarte HD8670M. Habe zig Updatevarianten versucht, das Update 1809 einzuspielen, leider ohne...
  • Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht: Hallo Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die...
  • Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
  • Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben