WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

Diskutiere WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent...
M

MS-User

Threadstarter
Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent.
Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten.

Was soll ich tun? Wie kann ich den Laptop überhaupt wieder starten, um notfalls mit der alten Version zu arbeiten?
Da steht ja immer, dass man den Computer bitte nicht abschalten soll.
Bitte schnell antworten, habe gar keine Zeit, muss bis Montag eine Arbeit fertigkriegen...

Daaanke!!!!

Thema:

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % - Ähnliche Themen

• Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.: Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt. Von dort aus auf andere Seiten zu gehen, klappt nicht. Ein Neustart von...
  • Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur...
  • Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem. Irgendein Update von Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%. Es steht man solle den Computer...